|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 16.10.2010
Ort: Offenburg
Beiträge: 317
|
Bei mir funktioniert die Taste. Die Belichtung wird gespeichert, nur eben nicht "fest" (also mit festen Werten für Zeit und Blende). Durch aktivierten Autofokus verändert sich die Blende, und dadurch auch die Zeit. Wenn man auf MF geht bleibt Zeit/Blende fest stehen.
Geändert von Reflashed (06.02.2011 um 13:41 Uhr) Grund: Missverständlich Ausgedrückt |
|
|
|
|
|