![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Danke Rainer.
Ich finde das auch ein wenig heftig. Mag sein, dass Führungskraft keine "Auszeichnung" sein muss, was die Beratungsqualität betrifft. ABER: Wenn der Michi 25 Jahre in einem Photogeschäft arbeitet und dort Kameras und Objektive verkauft und auch der sein wird, dem der Kunde das Teil bei Fehlberatung um die Ohren haut, gehe ich schon mal davon aus, dass er die 25 Jahre nicht nur im Keller beim Dia-Zuschneiden verbracht hat. Vielleicht hat er sich ein wenig schnell auf den Schlips getreten gefühlt und vielleicht war genau die Antwort hierauf keine Schlichtung sondern das berüchtigte Öl für`s Feuer - dennoch sollten wir alle den Ton wahren. Wenn`s bei seinen Kunden klappt - schön. Wenn nicht - hat er den Kunden auf der Matte, somit sollten gewisse "wilde Tipps" auch Konsequenzen haben, die er offenbar bisher nicht erleiden musste. Es gibt auch Menschen die jahrelang im normalen Opel Kombi Säckeweise Zement umherfahren - andere Laden die Kiste einmal bis zum Rand voll uns es macht ratsch.... Ich möchte hier keinen Kommentar zu der Sigma/Keonverter Problematik abgeben, da ich das Objektiv (Sigmas generell) nicht kennen und nutze. Aber bleibt sachlich und nett :-))) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|