SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » :(

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2011, 18:10   #11
wwjdo?

Das Bild konnte ich leider nicht mehr sehen, da es wohl schon gelöscht war.

Von daher kann ich nicht alles nachvollziehen, was abgelaufen ist, da mir der Bezug zum Bild fehlt.

Trotzdem erlaube ich mir auch meine Meinung zu sagen, da ich die jeweiligen Argumentationsstränge ja lesen konnte.

Für mich käme es ebenfalls nicht in Frage, Bilder von meinen Kindern zu zeigen - aber da haben die Leute und Fotografen hier und generell eben einen unterschiedlichen Zugang.

Warum kann das nicht toleriert bzw. aus einem Bilderfred herausgehalten werden?

Claudia hier die Leviten zu lesen halte ich für nicht angebracht. Jeder Mensch und User ist gefordert, sein Tun und Lassen in rechter Weise zu verantworten.
Auch das Zutrauen, dass jeder in der Regel für sich selber sorgen kann, gehört m.E. dazu...

Auch in anderen freds kochen zur Zeit die Wellen hoch, äußern Leute, dass ihnen die Lust am Forum verloren gegangen ist, etc.

Mir fällt das Wort "Rücksichtnahme" dazu ein!

Nicht immer un dum jeden Preis muss ich auf einen Marktplatz rennen und meine Meinung durch die Gegend brüllen! Das Forum ist auch für mich kein Familien- bzw. real-life-Ersatz . Ich habe genug andere Dinge um die Ohren und bin trotzdem gerne hier.

Also, es geht um "Rück"-sicht habe ich gesagt. Dazu gehören für mich verschiedenste Dinge wie Zurückhalten, Zurücktreten, bei Seite rücken: den anderen Platz lassen und ihnen nicht den Platz zum atmen, Sein und leben nehmen!

Auch große Präsenz zu zeigen, engagiert zu sein, sich einmischen ist in Ordnung, grundsätzlich gut und ist für ein Forum auch förderlich. Aber lasst den Anderen stehen - auch wenn er nicht mit euch konform geht, sonst wird es hier bald gähnend langweilig...
Sponsored Links

Forenregeln