![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Guten Abend,
ich liebäugel momentan mit den Gedanken, ein Stativ zu kaufen. Dabei wechseln bei mir die Gefühle, einfach irgendeins zu kaufen, oder doch sich ordentlich zu informieren und ein gutes zu holen. Gekauft habe ich gerade so noch keins, vom Informieren qualmt mir so langsam der Kopf. Deshalb bitte ich euch um einen Rat ![]() Das Problem ist, dass ich noch nicht wirklich weiß, ob ich das Stativ oft und sinnvoll verwenden werde. Ich habe die Cam immer mit unterwegs, das Stativ sicher nicht. Ab und zu, aber eher sehr selten, gehe ich auch mal gezielt fotografieren, nur nehme ich da auch immer das Stativ mit? Diese Grundsatzfrage macht die Frage nach den Budget recht schwer. Wenn ich mir ein ordentliches kaufe und dann nie mitnehme, wäre das blöd, das Geld wäre in einen neuen Objektiv besser verbraten. Wenn ich aber doch das Sativ oft einsetze, aber die Fotos alle für die Tonne sind, weil das Stativ unbrauchbar ist, bringt das auch nichts. Deshalb nun die Frage an euch: sollte ich mir ein stabil wirkendes, aber billiges Stativ im Laden kaufen, um erstmal mich rein zu fühlen. Oder sollte ich doch das Geld von Anfang an in ein besseres investieren. Wichtig wäre vielleicht noch, was ich wahrscheinlich fotografieren will! ![]() Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Abend! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|