Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Werden die "neuen" User immer fauler?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2011, 18:23   #11
DonFredo
Moderator

Zitat:
Zitat von jorre Beitrag anzeigen
Ich würde nicht so streng sein zu den neuen Usern.

Sie suchen eben Hilfe da wo sie Hilfe erwarten und auch bekommen.
Wenn einem erfahren User die Fragen zu blöd sind, weil schon oft diskutiert... dann schau ich einfach drüber weg.

Ein jeder ist doch mal klein und dumm und auch ein jeder muss als Kleinkind das laufen erlernen, obwohl das ganze schon Billionenfach hoch Millionen gemacht wurde....
Hallo,

das ist mal eine Gute Aussage und trifft sehr wohl den Kern der Sache.

Die "alten Hasen" sollten mal nach ihren ersten eröffneten Threads schauen.. Man wird sich wundern was da so an den Tag kommt...

Das hier war mein erster Thread: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=2475
Inzwischen wurde die Frage mit den Folgemodellen der Kameras x-mal wiederholt. was ist daran so schlimm Nichts...

Zitat:
Ich helfe gerne und fühle mich nicht angegriffen wenn jemand fragt was eigentlich mit ISO usw. gemeint ist.
So sollte es sein Man muss ja nicht ellenlange Texte schreiben.

Hier mal ein Beispiel, wie einem neuen User geholfen werden kann, auch wenn die Frage aller Fragen zur Objektivempfehlung schon 100x gestellt wurde.

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=98818

Macht es den neuen Usern nicht so schwer. Viele haben vergessen, dass alle mal klein angefangen haben.

Zitat:
Wenn jemand für sich entscheidet alles klein zu schreiben, geht doch dabei der Inhalt dabei nicht unter.
Das stimmt schon, aber wir sind in Deutschland und nicht woanders. Da gibt es nunmal die Groß- und Kleinschreibung.

Willst Du eine Tageszeitung oder ein Buch in durchgängier Kleinschreibung lesen Ich nicht.

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln