![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
Registriert seit: 12.08.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 4.198
|
@daisho
Ich glaube nicht das es wirklich darum geht die A55 als Kamera aufgrund dieses einzelnen Problems abzuurteilen. Der Zweck des Threads war ja anfangs eher der Erfahrungsaustausch darüber ob und in welchem Ausmaß ein Problem vorliegt. Nachdem das "ob" ja nun offiziell geklärt ist (Verzögerung ist real) und auch das Ausmaß halbwegs geklärt ist, ist nun lediglich noch interessant ob und wann es eine Lösung geben wird. Zumindest für manuelle Blitze sollte es keine Verzögerung geben. Ebenso sollte manuelles Blitzzubehör nutzbar sein, ohne dass der Sucher stockdunkel wird. Sony ist auf jedenfall kontaktiert und im Bilde. Ich finde es unnötig das Problem wegzudiskutieren mit "Blitz braucht man nicht" oder "A55 ist keine Profikamera" oder "Habe noch eine Kamera ohne dieses Problem". Hätte man diese Aussagen aus dem Mund eines Sony-Offiziellen gehört, wäre das Geschrei groß. Ich kann jeden den es stört nur bitten, auf der Sony-Supportseite eine sachlich und unemotional formulierte Anfrage zu stellen, dass dieses Problem (+ dunkler Sucher) gefixt werden sollte. Gruß, Jochen Schmidt |
![]() |
![]() |
|
|