![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 | ||
|
Moin
will dir mal etwas "unter die Arme" greifen .... Zitat:
wenn man bewust einen NICHT verstehen will ![]() ![]() ![]() Zitat:
der Witz ist ja das man die Murksergebnisse zu 99% sehen kann ![]() Karl.L...ja der darf zwar abdrücken, den schnöden Rest machen andere.... war ähnlich bei G.Sachs, der sich seine Kunst auch erkaufte ![]() und Kunst... kommt bekanntlich von >>> du kunst mir mol (für nichtnorddeutsche übersetze ich gerne) also KUNST habe ich hier in den Bilderabteilungen noch nicht gesehen... ich halte auch die Interpretationen weiter oben für "nachdenkenswert" an anderer Stelle hatte ich mal erwähnt, das Fotografie eben nicht demokratisch ist... und man kann ständig von 30 Leuten auch 50 Meinungsvarianten erleben... was auffällt, das einige sich früher viele Tipps haben geben lassen, und wie mal lesen kann...nun keinen Bock mehr haben ![]() ![]() dabei haben ja alle mal angefangen...und brauchen vielleicht mal Hilfe ![]() EBV... klaro fällt es auf und zwar oberdeutlich und....dazu werde ich mich kaum noch äußern, denn einiges nervt nur noch ![]() Früher.... es ist ein Ammemmächern das früher ALLES manipuliert wurde ![]() die Bilder die ich hier von Jobs gezeigt hatte... waren ausschließlich Dias die ..."Peng"... auf den Punkt genau waren... ![]() Mfg gpo |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|