Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fotografen-Software-Update-Thread ;-)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2010, 22:52   #1
Gotico

Der Fotografen-Software-Update-Thread ;-)

Hallo Leute,

damit wir nicht jedes Mal ein neues Thema für aktuelle Software/Script-Updates aufmachen müssen, rufe ich einfach mal diesen Thread ins Leben.

Hier können wir uns dann gegenseitig über aktuelle Updates von Wordpress, 4images, Coppermine, Zen-Photo und Co. gegenseitig informieren.

Eigentlich habe ich beim Erstellen dieses Threads in erster Linie nur Web-Software und Scripte im Sinn gehabt, aber wichtige Updates für Lightroom, Photoshop, NIK Filter und Co. könnten in Zukunft auch hier ihren Platz finden.

Um diesen Thread auch Leben einzuhauchen, mache ich jetzt gleich mal den Anfang:

2010.12.01 - Wichtiges Update für Wordpress erschienen. Die aktuelle Version hört auf die Versionsnummer 3.0.2 DE und kann hier herunter geladen werden -> http://blog.wordpress-deutschland.or...fentlicht.html

See ya, Maic.

P.S: Vielleicht pinnt uns ja irgendwann mal jemand vom Team oben an, womit die ganze Sache noch übersichtlicher würde und leichter zu finden wäre . (Erledigt und das mal wieder mit Lichtgeschwindigkeit . Danke ans User-Team ).

Geändert von Gotico (01.12.2010 um 23:20 Uhr)
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln