Zitat:
Zitat von K-Mil
Die Daten lesen sich sehr gut z.B. die hohe Leitzahl von 60, updates per usb und das schöne Display sprechen mich sehr an.
|
Dazu kommen noch ein paar andere Kleinigkeiten: Etwa der eingebaute Sensor, der den Computerblendenbetrieb ohne Vorblitz-TTL-Steuerung durch die Kamera ermöglicht, der Zweit-Blitz, der herausnehmbare Batterieschlitten (den es auch einzeln geben soll) oder der zu Sony und Minolta kompatible Anschluss für die zusätzliche externe Stromversorgung, die Sklavenblitzauslösung mit und ohne Vorblitzunterdrückung (die drahtlose Blitzsteuerung funktioniert auch - als Steuergerät (Controler bzw. Master auf einer Alpha 700, 850 oder 900) wie als zu steuernder Blitz (Remote)). Dem Di866 fehlt der Systemkabelanschluss des HVL-F56AM und HVL-F58AM.
Zitat:
Zitat von K-Mil
Hat vielleicht jemand den Blitz schon testen können?
|
Nicht wirklich. Aber ich hatte ihn kurz auf einer Alpha 700:
Die Bedienung ist nahezu selbsterklärend. Die grundlegenden Einstellungen kriegt man mit dem HVL-F58AM sicherlich ähnlich schnell hin. Insgesamt empfinde ich die Bedienung des Nissin-Gerätes allerdings als etwas logischer und die Darstellung übersichtlicher.