![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Partner Programm für Sony Alphas
Hi,
ist euch auch aufgefallen, dass Sony effektiv nur noch ein Jahr Garantie seit 1.6. anbietet (speziell für die Alpha-Serie, ob Nex betroffen ist, weiß ich nicht)? Das sog. Sony Partner Programm erlaubt zwar ein zweites Jahr, aber nur, wenn bei einem Sony Alpha Partner gekauft wird und man sich registriert. In meiner Gegend ist da noch nicht einmal Foto Oehling dabei (einer der renommiertesten Händler im Rhein-Main-Gebiet mit versch. Läden und auch mit Onlineshop). Außerdem wollte ich mir letztens eine A850 bei MMarkt kaufen (hatten mir ein Modell mit 500 Auslösungen für 1400 angeboten). Da hätte ich dann nur 1 Jahr eben. Der Verkäufer im MM meinte, Sony hätte da wohl mit Canon nachgezogen. Ziemlich Banane, das Ganze. Beim MM kann ich ja wenigstens noch eine Garantieverlängerung bis 5 Jahre bekommen. Allerdings kostet die dann auch wieder 150 Euro. Sehr traurig, dass die Kunden da so veräppelt werden (ich würde es dann ja gerne beim Sony Partner kaufen, aber es gibt hier keinen) und man einfach die Garantie kürzt. :-( Chris |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|