![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
|
Sorry, Shooty...
Es ist vollkommen überflüssig, hier erneut über den Einsatz oder Nicht-Einsatz eines Blitzes bei einem "Konzert" im Ulmer Cafe Jam zu diskutieren. Dafür hat Redpaint einen anderen Thread aufgemacht und dort haben wir das Ergebnis auch zusammen "erarbeitet". Daher wollte ich hier gar nichts mehr schreiben, denn meine Empfehlung ist klar. Und diese Empfehlung ist nicht 600 km weit weg rein spekulativ, sondern aus eigener (leidvoller) Erfahrung direkt im Club. Nein, eher im dort vorhandenen Wohnzimmer. Es gibt dort keinen Graben. Es gibt dort keinen gelernten Lichtmischer. Nein, wenn der Veranstalter auch so ein Schlaumeier wie in der Büchse ist, dann passiert es schon mal, daß vergessen wird, die Lichtanlage (ein paar bunte Lampen, die knapp über den Köpfen der Musiker platziert sind) zu bestelllen! Und da hilft bei keinem Licht eben absolut nichts weiter. Außer der Einsatz eines Blitzes. Ich bin raus, es wird mir zu blöd, gegen Windmühlen anzureden.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|