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Zitat von rudluc
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Generell stark verbesserungsbedürftig ist bei Geissler das Rückmeldungskonzept für den Kunden. Auf E-Mails wird grundsätzlich nicht geantwortet. Empfangsbestätigungen für eingesandte Teile kommen spät oder gar nicht. Telefonate haben "Abwimmelungscharakter". Reparaturprotokolle sind nichtssagend.
Es scheint vieles von Glück oder Pech abzuhängen.
Rudolf
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Kann ich nicht unterschreiben. Zur Zeit ist meine a900 bei Geissler, nachdem es im Hollandurlaub zu stark geregnet hat

Bisher habe ich ausreichende Rückmeldungen erhalten, wobei ich immer nur telefonisch angefragt hatte. Mir wurde schnell, freundlich und entgegenkommend geholfen. Man kommunizierte mit mir einen Rückruftermin und Geissler meldete sich wie angekündigt

Gibt nichts zu meckern, wenn diese Woche die Kamera funktionstüchtig zurück kommt, gibts 10 Punkte.