|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.724
|
Ist der Föhn explodiert?
Hallo Gemeinde,
ich war heute das erste Mal mit meinem neuen SAL-70400 unterwegs. Wegen der Vergleichbarkeit habe ich mich auf eingefahrenen Wegen bewegt. Wir (das SAL-70400 G SSM und ich) werden wohl noch eine Weile brauchen, bis wir harmonieren. Hier einer meiner ersten Versuche (Ist der Föhn explodiert?) Geändert von rainerstollwetter (05.10.2010 um 11:47 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|