SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Sony says the A77 will be much better than expected (?)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2010, 23:07   #25
usch

Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
Erst ganz geheimnisvoll und dann war die Aussage: Es wird 3 Nachfolger geben, zwei unterhalb der A700 und eine darüber. Und so war es dann auch. A500+550 und A850. Ich hab mich für letzteren als meinen Nachfolger entschieden. Problem nur, dass dies von der Sonycommunity nicht als Nachfolger akzeptiert wurde.
Wenn du die passenden Vollformatgläser dafür hast, super. Ich konnte auch von der D7D fast nahtlos zur A900 übergehen. Aber wenn jemand den Schrank voller Croplinsen hat, weil ihm APS-C eigentlich ausreicht, dann wäre die A850 für ihn finanziell praktisch gleichbedeutend mit einem kompletten Systemwechsel. Die A700 war das Topmodell für APS-C, und dafür steht ein Nachfolger in der Tat immer noch aus.

Und was die A77 angeht – ich bin sicher, das wird eine fantastische Kamera, und ich spiele jetzt schon ernsthaft mit dem Gedanken, bis zum Erscheinen des A900-Vollformat-Nachfolgers nochmal ein "Downgrade" in die 7er-Klasse zu machen. Aber das ist eben auch wieder kein A700-Nachfolger im engeren Sinne, sondern ein völlig anderes Produkt mit andern Vorteilen und anderen Nachteilen.

Forenregeln