![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Andererseits lehrt die Geschichte, dass Sony professionelle Bereiche oft schnell wieder aufgibt, wenn die Rendite nicht stimmt - siehe z.B. die Hi-End-Schiene im Audiobereich. Es ist lange her und viele werden sich heute nicht mehr dran erinnern, aber in diesem Bereich war Sony dereinst eine Premiummarke mit Spitzengeräten und einer bis heute legendären Verarbeitungs- und Klangqualität - ich besitze noch solche Traumteile und sie versehen ihren Dienst nach wie vor klaglos ![]() Ich kann nur hoffen (habe aber meine Zweifel), dass sich die Geschichte nicht wiederholt - A700/850/900 waren ein fulminanter Start Richtung Hi-End, wie dereinst manche Vor-/Endverstärker/CD-Player im Audiobereich vor Jahrzehnten. Bei HiFi-Enthusiasten spricht heute niemand mehr von den aktuellen Sonygeräten ... Zitat:
![]() Ich persönlich bin da gelassen - meine A850 mit ihren Zeiss-/Minotaschätzchen wird noch einige Jahre meine fotografischen Bedürfnisse befriedigen, auch wenn mir klar ist, dass hier eine ungleich schnellere Entwicklung als im Bereich Audio stattfindet.
![]() |
|
|