![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
|
Also, um ehrlich zu sein: Ich kann nicht ganz folgen.
Ihr wettert gegen Sony (Global) und zitiert irgendwelche Statements von Vertretern von Sony (UK) und Sony (europe) und sony (irgendwoher). Hat denn Sony (Global) irgendwelche Ankündigungenüber das Erscheinen oder das Wegfallen von der einen oder anderen Richtung (z.B. KB oder Spiegel) gemacht? Warum wird gegen Sony (Global) geschossen? DIE haben doch nichts gesagt und auch nichts dementiert? Die Gebietsvertreter sind es doch, die die Aussagen machen, oder sehe ich das falsch? Würdet IHR gerne ins Kreuzfeuer geraten, weil euer Nachbar irgendetwas euch betreffend hat verlauten lassen? Auch wenn mir die "vornehme Zurückhaltung" von Sony (Global) auf den Zeiger geht, verbrochen haben sie deshalb noch lange nichts. Und auch wenn ich höchst zufrieden mit meiner A700 bin, Sonys (Global)-Politik stösst mich bei meinem nächsten System ganz sicher weit weg von Sony. Selberschuld. Ich staune immer wieder über die, sagen wir mal: "Gutgläubigkeit" einige User: Da wartet man monate-, ja jahrelang auf einen A700 Nachfolger ebenso wie auf eine Firmware-Version 5. Direkt nach erscheinen der 4-er-Version habe ich gepostet, dass es keine 5-er geben wird und wurde deshalb aufs Harscheste angegangen. Aber ich habe bei der F828 schon erlebt, wie Sony agiert. Und ich habe es erneut bei der A700 erlebt. Glaubt ihr im Ernst, dass sich Sony einen Kopf um die Wünsche der User macht? Es geht nur darum, was der Massenmarkt will: Größer, schneller, höher. Da, und nur da ist Kohle zu machen - und das ist das Einzige, was einen solchen Riesenkonzern interessiert. Ok, jetzt habe ich mich endlich auch einmal ausgek...tzt. Lang lebe Nikon! Greets, speedy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|