![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: FFM
Beiträge: 424
|
Wie sinnvoll ist es wohl das ein Konzern seine Marketing und Produktstrategie mit der er gedenkt den zwei Anderen vor ihm das Wasser abzugraben Jahre vorher schon veroeffentlicht?
Dauert keine paar Monate dann strickt Nikon oder Canon ganz fix ein Konkurrenzangebot. Spaetestens die Geschichte mit der Nex und den SLT zeigt doch eindeutig wo die Geschichte lang geht... Infos gibts erst wenn die Geraete fast in den Laeden liegen. Das mag vielen nicht passen denen des Gefuehl des "Wichtigseins" als Kunde abgeht bloss sehe ich nicht das das bei den anderen Kameraherstellern grossartig anders ist. Mal davon abgesehen ist die deutsche Abteilung doch eh nur Vertrieb. Die haben ueber die zukuenftige Produktpolitik soviel Ahnung wie jeder hier im Forum. Der Brief ist gut gemeint aber reine Zeitverschwendung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|