Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony verabschiedet sich vom Vollformat ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2010, 22:32   #11
aidualk

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Unglaublich: es können hier drei Leute damit leben, "2012 einen A900-Nachfolger mit 30+ MPix zu bekommen". Das sind drei der Leute, die darüber herummosern, daß noch immer die A900 das Topmodell bei Sony bleibt.

Hallo ? Dann hätte Sony ja noch bis in den Herbst 2011 Zeit, sich die Ankündigung und Präsentation des Nachfolgers bereit zu legen ! Wollt ihr im Ernst noch ein ganzes Jahr weiter so wie jetzt herumjammern und mit dem Kauf warten, warten, warten statt ein Jahr lang mit dem erhältlichen Optimum (das ihr als neues Modell ja offenbar unbedingt haben wollt - wer von euch besitzt denn das bisherige Topmodell, die 900er ?) zu fotografieren ?
Hää?? Irgendwie versteh ich dich hier nicht. Ich hab die A900 seit August (!) 2008 (länger als du ) und bin sehr zufrieden mit ihr. Deshalb reicht es mir ja aus, wenn der Nachfolger 2012 kommt. Und Ende 2011 vorstellen ist doch perfekt. Und wer jammert denn einem A900 Nachfolger hinterher!? Die A900 Besitzer wohl kaum, besonders nicht wenn es ausreicht 2012 den Nachfolger zu bringen.

Les erstmal richtig.... Ich glaube du hast hier was falsch verstanden...
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln