SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » kleines Luxusproblem: welche Gläser mit in den USA-Urlaub?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2010, 13:54   #25
mrieglhofer
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Ich würde das 16-35 für Übersichten und starke Perspektiven und das 75-300 für Details und einen Blitz nehmen. Die Brennweite dazwischen ist absolut uninteressant, die macht eh jeder mit der Kompakten. Ach ja, eine Kompakte ist eh notwendig oder gehst du mit 3 Zeiss am Abend spazieren, noch dazu in "interessantere" Gegenden.

Ich selbst nehme im Urlaub lieber die A1 und die S90. Mir reicht sogar die. Okay, meine Kondition ist derzeit nicht die Beste und damit komme ich mindestens doppelt so weit. Und falls jemand meint, sich an mir bereichern zu wollen, tut mir das dann auch nicht weh.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.