![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Ich sehe einfach den Sinn nicht hinter der harten Bearbeitung. Hier sorgt sie bei mir sofort dafür, dass ich das Bild mir nicht genauer ansehen will. Was eigentlich schade ist. Eine "schräge" Bearbeitung ist für mich dann gelungen, wenn man sie so sofort akzeptiert. Das es so ausgesehen haben könnte. Da fällt mir immer sofort Andreas (bärlichkeit) mit seinen Bearbeitungen ein. Oder die Bearbeitung das Motiv unterstützt. Dadurch, dass Du die Warnfarbe rot zum bunten Anteil gemacht hast, jagst Du den Betrachter aber durch diese harten Kontraste im Pflaster, Gras und an der Bank. Machst Du das Bild s/w wird sein Blick eher dem Weg folgen. Und ein wenig nach links könnte das Fahrrad auch noch. Ich denke Du solltest versuchen, diese Kontraste abzumildern. Das Colorkey ist für mich gar nicht mal DAS Problem. Kann man machen, muss man nicht machen. Aber dieses hier zeigt schön, wie Blicke geleitet werden können. Obwohl das herauszuarbeiten und aufzuzeigen, war sicher nicht die Absicht des Fotografen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|