SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein paar Tage in Prag....Tipps ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2010, 13:18   #22
kamoebi

Da will ich doch auch mal meinen Senf noch abliefern.
Prag?! Nö, kannste stecken lassen. Wir sind mit Erwartung angereist, alle schwärmen. Volle Enttäuschung! Aber vielleicht haben wir schon zu viel gesehen von der Welt?! Weiter vorn wurde um die Gefährlichkeit gestritten, Prag ist meinen letzten Informationen zur Folge auf Platz drei, nach Rom, nach Barcelona. Wenn ich typisch Knödel mit Schweinebraten und Sauerkraut essen möchte, aber das "Gedeck" dazu kaufen MUSS, bin ich bedient. Da bekomme ich letztendlich die Knödel in Berlin günstiger und da lässt sich das Fleisch auch beißen! Und Massen Massen Massen.
Geld am Automat, schön, ist sicherer, die Wechselstuben sind die Hölle, allerdings langt deine Heimatbank dann ordentlich hin. Gut, Sicherheit kostet.
Pass schön auf dich und dein Hab und Gut auf. Guck dir es an. Vielleicht bist du auch total begeistert. Falls du noch was kaufen möchtest, das einheimische Glas und Kristall ist sehr zu empfehlen!
kamoebi ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln