|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 23.06.2010
Ort: Passau/Stuttgart
Beiträge: 706
|
Welche Kreativmodus-Einstellungen bei Jpegs
Hi!
Mich würde mal interessieren, welche Kreativmoduseinstellungen ihr nutzt, wenn ihr keine Raws aufnehmt. also +/- Kontrast, +/- Sättigung. +/- Schärfe Ich muß sagen, dass bei mir am Kameradisplay alles immer Top aussieht, aber auf dem PC sind die Bilder um einiges farbloser. Ist das bei euch auch so? mfg |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|