![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Filter aus China. Verstehe ich nicht. Sind denn alle blind?
Kategorie: Filter UV und Polfilter.
Für Modell: Sony Alpha 900 Bezeichnung (Art.#): circular Polfilter + UV Filter E 82mm Gekauft bei: ebay, dasfotolaedchen (China) Preis inkl. Versand nach D.: 16,45€ (paypal) Erfahrungsbericht: Ich hatte mir bei Ebay ein Set Filter: UV + Pol, aus China, bestellt. Zu ganzen Euro 16,45 incl. Versand. Ich denke da darf man skeptisch sein. Ein hochwertiger Filter von Hoya, heliopan oder BW kostet über 100.- Euro. Blöd wer diese Filter noch kauft. Der Verkäufer verspricht: DIGITAL HIGH DEFINITION FILTER, vergütet, ● optisch vergütetes Glas ● zirkular CPL Polfilter ● Innen- und Aussengewinde ● Metallrahmen ● hochwertige Schutzbox ● super Qualität zum kleinen Preis Suuuper Filter also!??? Die Filter sind am nächsten Tag bereits eingetroffen. Ich habe sie natürlich sofort getestet. Zunächst an einem 300mm Objektiv. Das Ergebnis: Nix mehr scharf. ![]() -> Bild in der Galerie Jetzt habe ich den Filter 3 mal umgetauscht. Das muß an der Produktion liegen, versicherte mir der Verkäufer. Ich bekomme einen aus einer anderen Leferung. Mit 4 verschiedenen Hochleistungsobjektiven getestet. Immer das gleiche: Die Filter sind Schrott. Das muß Fensterglas sein. Jetzt werden die Filter bei Ebay jedoch wie warme Würstchen verkauft. Alle sind mit den Filtern zufrieden. Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen. Das gibt es doch nicht. Sind denn alle blind. Oder bin ich verblödet. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit diesen Filtern an Teleobjektiven und hat jemand mal genauer hingeschaut. Bei Teleobjektiven versärken sich Bildfehler natürlich noch, die bei Weitwinkelobjektiven nicht so auffallen. Die Filter taugen nichts! Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte. Viele Grüße Sven Trowe ![]() http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/563160 Edtih by DonFredo: Bild hinzugefügt. Geändert von DonFredo (09.06.2010 um 21:31 Uhr) Grund: Bild hinzugefügt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|