![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#25 |
|
MYSN
Hallo Beso,
mein Schätzchen konntest Du ja beim letzten Stammtisch begrabbeln. Was ich in dieser Maschine vermisse ist RAM. Die 4GB auf dem 64er-Windows7-Systems sind manchmal doch knapp bemessen. Hatte die Tage eine PSD mit 25 Ebenen bearbeitet. Da ging dann die Anzeige doch schon mal über die 86% RAM Marke. MYSN.de ist noch nicht so bekannt wie Dell, meine telefonschen Supportanfragen wurden aber jedes Mal kompetent und schnell beantwortet. Selbst wenn das (eine) Ergebnis das war, dass ich ein viel billigeres Konkurenzprodukt in Sachen Modem installiert hatte, wurde mir in Sachen Treiber, Installation der Treiber und Aktivierung des Modems schnell und einfach weiter geholfen.. Der i7 ist bisher ganz selten stärker ausgelastet und die vier Kerne fressen dann aber auch schon mal Strom. Drei Stunden per Akku. Mehr ist nicht. Dann habe ich aber mit einer Maus am USB-Port gearbeitet und die Energieeinstellungen auf maximale Leistung gehabt. Als Option könnte ich noch einen 9 anstatt des vorhandenen 6-Zellen Akkus kaufen. Aber bisher nutze ich dann einfach wieder das Netzteil. Supergeil ist, dass Du Dir Deinen Laptop selbst zusammenstellen kannst. Hab ich sonst nirgends anders gesehen. Und die Qualität von dem Display, dem Gewicht etc. konntest Du Dir ja schon machen. OKay, 1800 Euro sind nicht wenig. Aber das Dingen rennt wie's Lottchen. In Kürze dann noch CS5 (Hab's schon bestellt) drauf und dann macht das ganze noch mehr Spaß. Herzliche Grüße aus der Quellenstadt Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|