Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Umfrage: Interesse an einem Sommertreff Ruhrgebiet?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2010, 22:24   #19
chkircher

Auf den ersten Blick ist das Unperfekthaus schon ne coole Location. Aber, wo solls denn hingehen?

Bevor wie uns über einen Standort unterhalten sollte man sich doch zuerst die Standorte zum Fotografieren ansehen??? Sagen wir mal Vollprogramm: währen zwei Orte pro Tag, schon ne Menge. Überlegt euch mal die Fahrerei (die ohne Auto kommen da sicherlich unter und Alleinefahrer nehmen nur die Parkplätze weg). Würden dann vier Standorte bedeuten!

Plan B währe einen Ort zum zentralen Treffpunkt zu machen und nur einen Ort pro Tag zum Fotografieren anzubieten. Dieser sollte dann: a) gut erreichbar für diese Standorte sein (am besten Zentrisch [oh ich liebe diese Wort in solchen Zusammenhängen]) und b) für diese Autokolonne Parkplätze bieten.

Da ich im Ruhrgebiet nicht so Ortskundig bin, kann ich zu den Orten zum Fotografieren nichts sagen.

P.S. Wenn es eine Kneipe wird oder so, ich rauche auch draussen. Bin ich schon gewohnt

Geändert von chkircher (24.04.2010 um 22:26 Uhr)
chkircher ist offline  

Forenregeln