SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Umdrehungszahlen von ext. USB 2.0 2,5" Festplatten

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2004, 15:59   #11
Beff

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Baschtl
Wenn du die Stelle gefunden hast wo der Herr Geld vom Himmel schmeisst sag mir Bescheid :-)
Klar. Mach ich!

Zitat:
Zitat von Baschtl
Ich hab da auch noch ein paar Ideen!
An deiner Stelle würde ich das X-Drive nehmen, wenn du allerdings wirklich nur ein Backup Drive suchst das du mehr im Schrank liegen hast, dann nimm die Wechselplatte!
Viel Spaß :-)
Basti
Joa...es ist so: Meistens wird das gute Stück sich in meinen Händen befinden und zur gelegentlichen Datensicherung bei meinen Eltern in Arbeit sein....nun kommen mir in Bezug auf das X-Drive Pro aber gerade ganz tolle Gedanken...z.B. nutzung im Auto (MP3´s hören) während einer Fahrt in den Urlaub UND einen mobilen Datenspeicher für Fotos dabei haben...ich spare mir weitere CF´s.....hm...

Die Frage ist nur: Wie lange hält der Akku wirklich? Gibts ein Netzteil für den Zigarettenanzünder?

Ich geh mal die Stelle suchen, wo der Regenbogen endet und der Topf Gold steht....
Sponsored Links

Forenregeln