Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Handbuch Alpha 850 download

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2009, 17:41   #11
Phillmint

Servus,
da der Thread an Dynamik verliert (schon auf der 2. Seite...) kann ich mich ja auch noch äußern.
Also aus meiner Sicht macht eine so leicht abgespeckte A900 nur Sinn, wenn entweder der Preis deutlich abweicht oder wenn es um die Bereinigung der Nummer geht. Das heißt analog zur A350/300 auch ein Modell mit weniger Megapixeln kommt.

Für mich erscheint diese Kamera nur interessant wenn sich noch was zusätzliches getan hat, was sich nicht aus dem Handbuch rauslesen lässt. Ich hätte mir auch lieber ein D700 Äquivalent gewünscht. Aber da ich eh zu einem Zweitbody mit Vollformat tendiere könnte es passen (wenn der Preis stimmt). Ansonsten bin ich da auch gerne für Nikon offen - die haben alles im Sortiment was ich benötige. Und wenn die Roadmap von denen , die im Netz aufgetaucht ist, nicht völlig daneben liegt (bis jetzt trifft sie ja ganz gut, mit den beiden Kameras und dem 70-200), dann bin ich nächstes Jahr wohl ein Zwei-System-User. Auch gut...

Grüße
Phill
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln