![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
da stimme ich Dir voll zu und gehe sogar noch einen Schritt weiter: ich nutze neben der A2 noch eine S2pro und eine Sony DSC-T1 - aber alle Kameras haben ihre Berechtigung, denn jede ist für Ihre Einsatzbereiche ideal: - die S2 nehme ich, wenn ich Zeit habe und ein Maximum in allen Bereichen haben will - Flexibilität, ISO, Brennweiten usw. - die A2 nehme ich, wenn ich viele gute Bilder machen will und die Möglichkeit habe, eine vertretbar große Kamera mitzunehmen. - die T1 nutze ich in der oberen linken Sakko-Tasche, wo andere ihr Taschentuch reinstecken. Würde ich nur nach der Bildqualität gehen, müsste ich A2 und T1 entsorgen, da die S2 besser ist als alle anderen - was aber Schwachsinn ist, da die beiden anderen ihre Vorteil in anderen Bereichen ausspielen (die A2 passt einfach nicht oben ins Sakko - selbst wenn ich den Batteriegriff abnehme... ![]() Also, wenn hier schon Kameras verglichen werden, dann bitte nicht Äpfel und Birnen - ansonsten sind wir bald auf Stiftung-Wernertest-Nievoo ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|