![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 |
|
Moin
wieder mal ein schönes Beispiel dafür... das gleich zwei MODs nötig sind...um WAS NICHT sagen zu dürfen ![]() ![]() ![]() es wird wohl möglich sein auch heikle Themen anzusprechen und schlichte Fakts auszusprechen, geht in anderen Foren auch ohne keule! und damit das klar ist...ich liebe meine Kodaks nicht, nehme sie auch nicht mit ins Kuschelbett... ich nutze sie als DIE alternative die sich zm Zeitpunkt X....angeboten hat!!! und ja... man wird wohl Unterschiede zwischen Beruf(Fotografen) und allgemein(Hobbyisten) machen dürfen und hinterfragen ![]() fühlte sich mal wieder einer beleidigt, wann und wo? was mich umtreibt ist die Frage..... warum lassen ich "Konsumenten".....von Herstellern....soviel gefallen ![]() ![]() ![]() nett gesagt betreiben viele hier Porschefahren mit Taxilizenz ![]() ![]() ![]() nur mir reicht nicht die Aussage....:"als Hobby kann man alles machen" ![]() man sollte auch die Folgen ein wenig beachten(Kosten usw....) ### weiter oben bei den Preisen hat sich wohl eine Falschbetrachtung eingeschlichen... die Frage KB-Format === Mittelformat ![]() 1) eine Mamiya AFD+80er+DigiBack 22M...kostet Neu deutlich unter 7.000Euro 2) 22MioPx CCD....sind bekanntlich was gaaaaanz anderes als die 24er vonSony/Nikon 3) ...also wenn eine Steigerung von Leistung und Bildquallität dann auch gleich richtig! Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|