|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.771
|
Ich war jetzt drei Wochen in den USA unterwegs und habe meine Daten auf einem PD70X (http://www.pd70x.de/) gespeichert.
Ist eine feine Sache mit 4 AA-Akkus (im Notfall dann Batterien) die Daten auf die Platte gebrannt und auch verifiziert. Wenn Du in meiner Nähe wohnst, kannst Du es gerne ausleihen. Viele Grüße Gerd |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|