Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Mtb Downhilllllllllllll

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2008, 22:01   #7
Jens N.

Mh, ich finde die Mitzieher ehrlich gesagt nicht sonderlich gelungen: bei den ersten beiden Bildern ist gar nix scharf (kann man natürlich auch mögen, aber mein Ding ist das nicht, es wirkt ehrlich gesagt auch nicht wie gewollt, sondern eher wie nicht gekonnt), zusätzlich wirkt das zweite auch falsch fokussiert - oder soll das so aussehen? Denn das Mitziehen scheint da doch ganz gut geklappt zu haben. Das dritte ist schon ganz OK - perfekt wäre es, wenn nicht der hintere Teil, sondern der mittlere, also der Kopf des Fahrers scharf wäre. Das Motiv an sich ist eigentlich ganz interessant (sieht man nicht alle Tage), auch wenn's natürlich eher minimalistisch ist.

Ich persönlich mag bei solchen Bildern insgesamt eher eine schärfere Darstellung, was natürlich auf Kosten der Dynamik gehen kann. Wenn man's wirklich gut kann, dann wirkt es dynamisch UND scharf. Das hier ist eher dynamisch ... ohne (oder mit wenig) scharf, sorry.

Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
Der dritte Tag mit den G, Langsam aber sicher brauche ich jemand der mir das aus den Gesicht haut.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu schmerzhaft

Geändert von Jens N. (05.03.2008 um 22:04 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln