SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Keine Angst, wir lassen dich nicht hängen...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2008, 09:55   #9
About Schmidt

Nein, bitte nichts verändern. Stilbruch nennt man so was. Ich bin der EBV sicherlich zugeneigt, aber hier geht es um den dokumentarischen Wert der Aufnahme, also bitte keine Schminke. SW käme hier ganz gut und sicherlich lohnt sich die ein oder andere Detailaufnahem bei besserem Licht. Allein die Tür oben ist ein Kalenderblatt wert. An der kleinen "Zigarrenkiste" gibt es so viele Details zu sehen, in Filmzeiten hätte ich da einen ganzen Film dran verballert. Ich würde mich auch nicht scheuen, das nächste mal eine Stehleiter mitzunehmen. In meinen Augen eine Fantastische Aufnahme. Das nächste mal bitte im Querformat aufnehmen und dann quadratisch Beschneiden und nach der Gesamtansicht unbedingt ran ans Objekt. Die Grasbüschel auf den Ziegel, die "Dachtür" oder auch das Türschloss oder ähnliches finden sich bestimmt.

Gruß Wolfgang

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln