Zitat:
Zitat von cabal
Bei aller verständlicher Euphorie - irgendwie kommt es mir schon so vor als wenn Schwachpunkte hier etwas ausgeblendet werden.
So gibt es zB. von Popular Photography einen Test der zeigt das der AF bei schlechtem Licht ohne Hilfslicht getestet, schlechter ist als der der Sony Alpha 100.
...
Das bedeutet das die Alpha 700 weniger geeignet ist als die Konkurrenz in Sachen Hallensport und evtl. auch Konzertfotografie - da man bei beiden das Hilfslicht nicht sinnvoll einsetzen kann bzw. sollte.
.... ciao
|
Dann habe ich ganz offensichtlich wahnsinniges Pech, daß seit dem Kauf der A700 meine Ausbeute an Konzertbildern mit korrekt sitzendem Focus dramatisch erhöht hat gegenüber der 7D. Vielleicht sollte ich an einen Umtausch denken, möglicherweise ist meine defekt - bei den vielen zitierten fehlerhaften Tests ist das wohl nicht normal, daß eine neue Kamera out of the box ohne Nachjustage und sonstigem Schnickschnack besser als ihr Vorgängermodell funktioniert ?
Ich kann eigentlich nur ebenfalls in den Tenor einfallen, den andere auch schon angesprochen haben. Geht los und fotografiert endlich und macht euch euer eigenes Bild von den Fähigkeiten und Möglichkeiten
LG, Rainer