![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo
wie schon an anderer Stelle gepostet, will ich mir eine A 100 zulegen. Gestern so ein Ding in der Hand gehabt beim Ich bin doch nicht blöd Markt. Bin ich zu blöd oder der Verkäufer so wie sein Markt Werbung macht ? Der hat mir ein Objektiv aufgesetzt (Sigma 18 - 135 meine ich bin aber nicht sicher). Kann ich denn da nicht von Hand scharfziehen wenn zB. das Licht für den AF nicht ausreicht ? Ein AF-Hilfslicht hat die A 100 ja wohl nicht.. ich hatte vorher einen Nikon D 80 mit deren 18 - 200 in der Hand, da ging das Handziehen so intuitiv dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe ... Da ich nun völlig verwirrt bin, habe ich auch mal in der Bucht nach alten Minolta oder KoMi Objektiven geschaut, also bei manchen hatte ich auch den Eindruck dass man da von Hand die Entfernung mangels Einstellring nicht einstellen kann. Oder bin ich wirklich zu blöd... zum Background der Frage: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=39893
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|