Zitat:
Zitat von webwolfs
Hatte nur irgendwie dunkel in Erinnerung, dass irgendwer mal absolut keinen Grund sah, wegen Karfreitag den Stammtisch zu verlegen.
|
Ich will auch nicht wegen Karfreitag den Stammtisch verlegen, sondern hauptsächlich wegen Boris und wegen meiner Olsch, die unbedingt zu ihren Eltern will und ich noch unbedingter mitkommen soll. Da das nur nachmittags stattfinden kann und ich nicht weiß, ob ich nicht doch als Alleinerbe eingesetzt werden soll, würde ich gerne teilnehmen an diesem Besuch.
Als fröhlichen Ausgleich schlage ich den Sonnabend (7.) vor, mit gepflegtem Frühstück im Alex und lockerer Fototour nach irgendwo. Oder den Sonntag, oder Montag... alles Tage mit Prachtwetter.
Gruß: Joachim