![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 1.274
|
Eure Erfahrungen mit Runtime bzgl. ERR58
Hallo zusammen,
mich interessieren folgende Konstellationen: 1. Wer hat von Minolta / Sony / Runtime / Händler oder wem auch immer die Beseitigung des Mangels "fehlerhaftes Bauteil" verlangt, ohne daß der ERR58 schon aufgetreten war? Wie waren die Reaktionen? 2. Wer hat seine Kamera mit der bloßen Behauptung, sie sei schon vom ERR58 befallen, den Bremern "untergejubelt"? Wie waren hier die Reaktionen? Bitte mit Angaben, ob D5D oder D7D! Ich habe hier sehr interessante Aussagen meines Händlers, muß mich momentan aber noch bedeckt halten. Sobald etwas konkretes umgesetzt ist, werde ich berichten! Die Andeutung einer positiven Wende im anderen Thread freut mich einerseits, auf der anderen Seite ist ein weiters Drama à la A1-Chip (mal gibt es Reparatur, mal gibt es Schecks...mal dauert es 4 Tage, mal ein halbes Jahr...) IMHO nicht hinnehmbar.
__________________
10.000x ich darf nicht böse über´s Forum schreiben |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|