SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » "Sehr gute" Erfahrung mit Runtime (Bremen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2006, 15:16   #11
ManfredK

Zitat:
Zitat von Ditmar
Zitat:
Zitat von ManfredK
[Edit:
Noch ein kleiner Nachsatz zu Ditmar:
Liegt deine D7D auch schon über ein Monat in Bremen
Sollte dies nicht der Fall sein, wäre ich gespannt, ob deine Meinung nicht eine andere wäre
Wäre es nicht, auch wenn meine D7D noch nicht eine einzige macke zeigt.
Aber ich kenne den Service, und habe damit immer nur positive Erfahrungen gemacht!
Und wenn die Ersatzteilversorgung von KoMi/Sony nicht klappt, kann ich schlecht den Mitarbeiter vor Ort dafür verantworlich machen.
Ich bin jedenfalls überzeugt, das Sie Ihr bestes geben.
Dass die jenigen, die den Service durchführen ihr Bestes geben, bin ich auch sicher.
Aber der Service besteht ja nicht nur aus denen, die an der Cam schrauben und drehen uuu... Da sind noch einige dahinter (eigentlich darüber), die für einen reibungslosen Service sorgen müssen/sollen. Und da liegt meiner Meinung der riesige Fehler. Die gesamte Organisation des Service von KoMi war anscheinend um vieles besser, als jener von Runtime.
Mein Ärger betrifft nicht jene die den Service durchführen, sondern jene die den Service organisieren.
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln