![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
1. NNN-Treffen (Niederrheiner-Nikonuser-Nischentreffen)
Auch wenn dies hier ein Minolta-Forum ist: Hier tummeln sich sehr viele User, die trotz zwischenzeitlichem Kameraherstellerwechsel immer noch dem Forum die Treue halten. Einige haben als "Upgrade" von der Dimage den Einstieg ins Nikon-DSLR-System gewagt. Bei den Kölner Stammtischen hat sich da sogar mittlerweile ein kleines Nikongrüppchen etabliert. Genau dieses Grüppchen (bestehend aus Frank (newdimage), Frank (astronautix), Olaf (A2Freak) als "Vielleicht-demnächst-oder-doch-nicht-Nikonuser" und mir) hat sich nun überlegt, zwecks Austausch und Klönerei zum Nikonsystem ein kleines Treffen zu veranstalten.
Als Ort schwebt uns hier der bekannte Landschaftspark Duisburg Nord oder alternativ die Düsseldorfer Altstadt mit Medienhafen oder Aquazoo (bei schlechtem Wetter) vor. Als Termin ist Samstag der 14.01.2006 ins Auge gefasst. Also, welche(r) Nikonuser(in) -oder wer das mal werden möchte- aus der näheren oder auch weiteren Umgebung hätte Zeit und Lust auf ein kleines Nikonuser-Nischentreffen zu dem angegebenen Termin/Ort. Mit etwas Glück könnte die gesamte Nikon-Palette an aktuellen DSLRs (incl. D200!) vertreten sein, sowie ein ganze Latte an interessanten Objektiven und sonstigem Zubehör... Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme ![]() Vorläufige Daten zum Treffen: Datum: 14.01.2006 Zeit: 10.oo Uhr Ort: Düsseldorf, Parkplatz/Aufgang zum Rheinturm Teilnehmerliste (Stand 28.12.05): 01. Frank (newdimage) 02. Udo (topaxx) 03. Achim (DigiAchim) 04. Claudio (XxJakeBluesxX) 05. Volker (havo) 06. Frank (astronautix) 07. Martin (Jubilee33) 08. Photopeter (ich werte das Posting einfach als Zusage ;-) ) 09. Olaf (A2Freak) - ich hoffe doch, dass Du kommst und Martina natürlich auch ... @Echidna: Visum für D´dorf sollte doch kein Problem sein, oder ![]() @Kerstin: Schade, vielleicht klappt´s ja doch noch irgendwie @pumapaul: Wie sieht´s mit Dir aus? Einen "Blitz-Gescheiten" kann man immer brauchen ![]() Bisher zugesagtes Nikon-Equipment: Kameras: D70, D70s, ... (ich hoffe ja noch auf astronautix´ D200!) FBs: Nikon 20/2.8 D; 50/1.8; 50/1.8D; 85/1.8 Sigma 105/2.8 Macro Tokina 100/2.8 Macro ... Zooms: Nikon 18-70/3.5-4.5; 28-200/3.5-5.6; 70-300/4-5.6 ED Sigma 28-70/2.8 DG, 70-200/2.8 EX Tamron 28-75/2.8 Tokina 12-24/4 ... Blitze: Nikon SB-800 Metz 44-MZ2 ... Vielleicht können mir ja die Teilnehmer per PN kurz mitteilen, was so an Ausrüstung mitgebracht wird. Dann könnte man das hier weiterhin aktuell halten. Gruß Udo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|