|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 21.08.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 143
|
Praxistest Sony FE 100 mm Makro GM
Hi zusammen,
ich habe viele Tage reingesteckt und zig Tausende Fotos geschossen. Es dürfte der umfangreichste Praxistest im deutschsprachigen Raum sein! Hier kann man es anschauen, freue mich auf Feedback: https://youtu.be/eiKOuRTKLEE Hintergrund: Ich habe das 100mm erst Anfang Dezember bekommen, da dachte ich nicht, dass ich noch viel draußen erwische an Makromotiven - aber es kam anders ;-) Inzwischen habe ich auch schon wieder viele (frostige) Fotos gemacht und werde denke ich noch einen Teil 2 machen. Wie sind eure Praxiserfahrungen mit dem neuen 100 mm bisher? Oder gibt's noch offene Fragen zum Objektiv? Beste Grüße Valentin
__________________
Alles rund um die Makrofotografie: http://www.makro-treff.de |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|