![]() |
Praxistest Sony FE 100 mm Makro GM
Hi zusammen,
ich habe viele Tage reingesteckt und zig Tausende Fotos geschossen. Es dürfte der umfangreichste Praxistest im deutschsprachigen Raum sein! Hier kann man es anschauen, freue mich auf Feedback: https://youtu.be/eiKOuRTKLEE Hintergrund: Ich habe das 100mm erst Anfang Dezember bekommen, da dachte ich nicht, dass ich noch viel draußen erwische an Makromotiven - aber es kam anders ;-) Inzwischen habe ich auch schon wieder viele (frostige) Fotos gemacht und werde denke ich noch einen Teil 2 machen. Wie sind eure Praxiserfahrungen mit dem neuen 100 mm bisher? Oder gibt's noch offene Fragen zum Objektiv? :) Beste Grüße Valentin |
Danke für die Mühe
Wie ist denn der AF so, sei es im Makrobereich als auch auf weitere Entfernungen? Wie gut ist der Bildstabilisator? |
Zitat:
Stabi: konnte nicht länger belichten als mit dem 90er, er kommt mir trotzdem durch die weitere Achse etwas ruhiger vor beim Fokussieren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |