![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Na ja, Du hast die Biber aber auch intensiv studiert. Ich glaube, das Erlebnis wirkt hier noch nachhaltiger als die Fotos.
Dirk schick doch mal so eine Dommel rüber. Habe ich hier noch nie gesehen, obwohl sie am Kühkopf brüten soll. Irgendwelche Tipps, wo und wie man die findet? Ich selbst werde wohl immer fauler Für diesen Rotmilan musste ich nichtmal Gassi gehen. Ich habe die Kamera neben die Hängematte gelegt und abgedrückt, als er mal wieder vorbeikam. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Vorhin war ich mit dem Hund im Wiedehopfhabitat. Leider weder Ruf gehört noch Hopf gesehen und in einer halben Stunde kam auch keiner zum bekannten Nistkasten (ich sitze dabei an einem Wegrand wo ab und an Leute vorbeikommen, aber recht weit weg). Der Kasten scheint aktuell nicht belegt zu sein, aber im ganzen Gebiet fand ich auch keinen Hopf und die Pirole haben mich mal wieder genarrt. Ich habe heute kein Foto für Euch ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|