SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hallo Forum - der Begrüßungs- und Vorstellungsthread
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2022, 19:48   #23
Lichtfängerin
 
 
Registriert seit: 09.07.2022
Ort: Elmshorn
Beiträge: 11
e6000 Ich bin dann auch mal dabei....

Hallo alle miteinander!!

Dann stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Andrea, Baujahr 1966 und wohnhaft im südlichen Schleswig-Holstein. Fotografieren tue ich schon seit Kindertagen und richtig "ernsthaft" bin ich in den 1980´ern in die Spiegelreflex Fotografie eingestiegen. Wie das Leben so spielt wurden andere Sachen wichtiger und so hab ich die nächsten Jahrzehnte (hüstel) lediglich normale Familienbilder gemacht. 2019 bin ich dann wieder ambitioniert, mit einer Nikon D5300, in die DSLR Fotografie eingestiegen. Durch einen Zufall bin ich nun seit einigen Monaten Besitzerin einer Sony a6000 in die ich mich so langsam einarbeitet.
Meine Interessen sind weit gefächert so fotografiere ich gerne Makros, bin aber genauso in der Architektur und Sportfotografie unterwegs.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch hier im Forum.

Bis dann.... liebe Grüße von

Andrea
Lichtfängerin ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.