SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » (Für alle) Wildwechsel Europa

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2022, 07:53   #11
Schlumpf1965

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Nachdem Tobias versucht hat die 8-Beiner bei den Wildtieren zu platzieren, möchte ich Andreas und vielleicht auch anderern Wildtierfreunden eine Freude machen und mal einen Vierbeiner mit vier Füßen und Geweih zeigen.....am Biotop arbeite ich noch.
Grüße aus Lappland.

Bild in der Galerie
Super Peter... das ist mal was anderes und eine schöne, scharfe Aufnahme. Bestimmt ein toller Moment die "Begegnung"

EDIT:
Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
... Und danke an alle die vorbeischauen und mal einen Kommentar schreiben....
Peter, man wird manchmal ungerecht merke ich gerade. Gerade bei jemandem wie dir sollte man öfter Feedback geben, weil du auch darauf reagierst. Aber besonders hier im Thread gibt es User, die strotzen nur so vor Ignoranz und das wirkt einfach arrogant. Die posten Bilder, man kommentiert zwischen 2 anderen Kommentaren, auf die wird geantwortet und man selbst wird eben ignoriert. Da kann es einem dann echt vergehen und leider trifft es oft den falschen, wie dich, dem man dann nicht auch mal ein paar nette Wort zu seinen Beiträgen da lässt. Das ist dann wie Sippenhaft die ganz besonders hier unangebracht ist, kommt aber dann oft daher, dass man den Thread eben nur noch so überfliegt. Sorry, auch das musste mal raus.

Geändert von Schlumpf1965 (02.06.2022 um 08:00 Uhr)
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln