Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A200 jetzt günstiger !!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2005, 20:15   #11
peter mit a200

Hallo an Alle,

habe seit ein paar Wochen hier im Forum mitgelesen und mich heute angemeldet. Meine KM A200 die ich bei foto-mundus bestellt hatte, ist heute angekommen. Der Akku, der dabei war, ist nicht original von Minolta, es steht kein Herstellername drauf. Werde nächste Woche auch eine email an foto-mundus schicken mit Bitte um den Originalakku.
Eine Sache bei der Kamera beunruhigt mich etwas. Ich habe zu diesem Thema hier im Forum schon etwas gelesen und auch bei dpreview, scheint ein Problem zu sein, welches öfters vorkommt. Das Display ist schief in die Halterung eingebaut. Ich habe heute bisschen mit der Kamera rumgespielt und hatte den Eindruck, dass es mich nicht stören wird. Mich würde interessieren, ob es irgendwelche wichtigen Einwände gibt gegen ein leicht schiefes Display, die mir im Moment nicht einfallen. Hab keine große Lust, die Kamera umtauschen zu müssen. Also, hat jemand von euch auch so ein schiefes Display und die Kamera trotzdem behalten?

Grüße,
Peter.
peter mit a200 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln