![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Themenersteller
Registriert seit: 20.12.2015
Beiträge: 1.414
|
Hilf dir selbst ist schon ok, hat aber auch Grenzen. Spätestens wenn der Fehler nicht beim Anwender liegt, erwartet man halt Support. Firmen wie Adobe sollten ja eigentlich sogar dankbar sein helfen die User mit die unzähligen Bugs zu finden.
In meinem Fall spricht wirklich das meiste für einen Bug, weshalb ich Adobe direkt kontaktiert hatte. @meshua Auch wenn mir im Adobe Forum davon abgeraten wurde, werde ich noch versuchen den gesamtem Katalog zu synchronisieren. So wie ich verstanden habe funktioniert das bei dir ohne ständig die original RAWs hin und her zu schieben? Das möchte ich unbedingt verhindern; diese liegen auf einer 8TB Desktop Platte und bleiben auch immer dort. Eine Frage brennt mir noch auf der Zunge: Was passiert mit den 1:1 Previews? Diese möchte ich ja vielleicht auf dem Desktop haben, auf dem Laptop jedoch nicht?! Geändert von skewcrap (11.11.2018 um 21:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|