![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Und das mit dem "niemals" ist eine Frage der Kommunkation zwischen Filmer und Pilot, sowie eine Frage des Abstands zum Flugmodell. Ich bin manuell meistens besser als der AF- ganz ohne zu "Pumpen". Das ist Übungssache. ![]() Ich betreibe meine NEXen manchmal auch abgesetzt. Da kommt man ohne AF ja auch nicht aus. Gezielte Schärfefahrt geht dann eben nicht. Die nativen e-Mount sind allerdings ab Offenblende mit AF für Video einsetzbar. Aber hier geht es ja um den LA-EA4.... Da ist es eben so, dass der AF beim Filmen mindestens Blende 3,5 haben will. Aber das hätte man auch vorher wissen können. ![]() Ich nutze für Video - und ganz vorzugsweise mit Stativ - für A-Mount rein mechanische Adapter. Das hat ausserdem den Vorteil der stufenlosen Blendenverstellung. Für Canon EF/ EF-S ist man auf elektrische Adapter angewiesen um die Blende einstellen zu können und vor allem um den Image Stabilizer zu nutzen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|