|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#28 | |
|
Registriert seit: 12.11.2015
Beiträge: 406
|
Zitat:
Bei Stativen für 50€ mag das noch verschmerzbar sein, aber wenn man ein Sirui für 300€ oder ein Gitzo für 600€ einbüßt, hört für mich der Spaß auf. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|