![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
So, den Sonntag habe ich schon mal geschafft ...puuuh.
![]() Wie Dana schon schrieb, war das Wetter nicht berauschend, aber egal ... Ein Städtchen, wie Dingle mit seinem Fischereihafen, birgt bei jedem Wetter einige Motive. Am Anfang "stolperte" ich über einige Fischernetze, die wohlbehütet hinter einem Zaun ihrer weiteren Nutzung harrten. Zuerst etwas wirr ... ![]() → Bild in der Galerie und dann sehr filigran. ![]() → Bild in der Galerie Den bunten Fischkisten konnte auch ich nicht widerstehen. ![]() → Bild in der Galerie Ein Boot lag auf dem Trocknen (wer genau hinsieht, erkennt den leichten Sprühregen, der zwischenzeitlich eingesetzt hatte) und eines zeigte Flagge ...St. Pauli Fans????? ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mama Möwe mich ingnorierend und mich anschreiend ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Der Blick auf Dingle vom Ende des Piers. ![]() → Bild in der Galerie Dingle hat auch eine Wechselstube, kleine Kunsthandwerkerläden ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie bunte Häuserzeilen und seltsam anmutende Straßenmarkierungen ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Und dann sah ich es, mein erstes irisches Leergut ...YEAH! ![]() → Bild in der Galerie Leider hatte ich mit Schafen nicht so viel Glück wie Dana, diese drehten mit doch die ganze Zeit ihre Kehrseite zu ... ![]() → Bild in der Galerie Hier habe ich Tino bei einer seiner Klettertouren erwischt. ![]() → Bild in der Galerie Und diese Möwe hat mir Stefan vor die Linse getrieben. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Eine junge Möwe beim Gleitflug: "Gut so Mami?" ... ![]() → Bild in der Galerie Und der allgegenwärtige Nebel über den Hügeln. ![]() → Bild in der Galerie Gruß Heike Geändert von brandyhh (10.09.2014 um 13:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|