![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
@dat ei: natürlich hast du bezüglich der angekündigten ausstattung vollkommen recht. du weisst aber auch, dass erst ein schuh draus wird, wenn die anderen faktoren wie bildqualität, verarbeitung, kompatibilität der objektive oder technische umsetzung ebenso passen. und in all diesen bereichen sind zur zeit keinerlei verlässliche aussagen möglich. ebenso wissen wir doch alle, dass anspruch und realität mitunter weit auseinander liegen.
versteh mich nicht falsch, aber den beweis, dass sie als gesamtprodukt wirklich sooo toll ist, muss die d7d erst noch antreten. was im moment im raum stehet, sind technische daten, vollmundige versprechungen und hohe erwartungen. kein mensch kann so markentreu sein, allein darauf zu vertrauen. meines erachtens liegt des pudels kern in diesem thread aber nicht im technischen, sondern im marketing- oder strategiebereich. es ist sehr gewagt, wenn nicht sogar gefährlich, in der jetzigen situation mit einer neuentwicklung in einem bereich, den man bisher sträflich vernachlässigt hat, den vergleich zu suchen mit produkten, die sich völlig zu recht über jahre etabliert haben. exemplarisch seien hier nur d10, d20, e1 oder *ist d genannt. es wäre vielleicht sinnvoller gewesen, preislich an der 1000er grenze einzusteigen, dort zu überzeugen und zeitnah ein höherpreisiges produkt zu platzieren. aber vielleicht vertue ich mich ja auch... viele grüsse aus dem bergischen michael
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|