![]() |
Preis der D7D
Es gibt erste Gerüchte, in welches Preissegment die D7D fallen wird. Angeblich wurden seitens eines KM-Managers folgende Preise gegenüber an einen britischen Shop bestätigt:
D7D: £1149.99 (~1.725,-€) 17-35mm f2.8-4 (D): £419.99 (~630,-€) 28-75mm f2.8 (D): £349.99 (~525,-€) Handgriff VC-7D: £149.99 (~225,-€) Die in Klammern genannten Euro-Preise wurden aus den Pfund-Preisen mittels des Faktors 1,5 abgeleitet. Dat Ei |
Dann wirds wohl ein Ladenhüter?!
Für mich passt dann Preis /Leistung auch nicht mehr. |
hmmm - wenn dem wirklich so ist brauchen sie aber andere gute Argumente um die Käufer zu überzeugen nicht auf die von den technischen Daten her eigentlich bessere (bzw. äquivalente) und vor allem weit billigere Canon 20D abzuwandern.
:roll: |
Hey Detlev,
darf ich fragen, welchen Preis Du erwartet hast? Dat Ei |
Hallo,
fast 2.000 Teuros für Cam und Handgriff :flop: Das sprengt doch jedes normale Hobbykonto. Mit solchen Preisen macht sich Komika keine Freunde unter den Amateuren und Hobbyfotografen. Ich gehe mal dvon aus das das deutlich zu hoch gegriffen ist. Lasst uns die offizielle Preisnennung abwarten und gut / oder schlecht ;) . Jeden Tag ein paar neue Gerüchte und man verliert den Spaß am Warten. Gruß Carsten |
Diese Preise sind für mich auch zu hoch. Ich wäre bereit ca 1300-1400€ zu investieren! (+Ojektiv versteht sich!)
Gruß Christian |
Hi!
Abwarten. Es ist ja nicht gesagt, dass bei uns die gleichen Preise gelten, außerdem macht noch immer der Markt seine Preise. Listenpreis habe ich jedenfalls noch nie bezahlt.... |
Das, was die 20D an MP bzw. Serienbildgeschwindigkeit aufzuwarten hat, kompensiert die D7D mit 2,5"-Display und Anti-Shake. Von daher wundert es mich nicht, daß die beiden Kameras im gleichen Preissegment platziert werden. Über die Mehrkosten der IS-Objektive brauche ich hier doch wohl keinen Vortrag halten, oder?
Dat Ei |
Zitat:
Zitat:
;-) Maxx |
Also ich würde mich eher an den US-Preisen orientieren als an denen auf der Insel. Und bei den Objektivpreisen muss man sein persönliches Portfolio vergleichen, da kommt bei mir Canon im Verhältnis zu Nikon bei deutscher Ware sehr gut weg. Im Buschland sieht es wiederum anders aus.
Aber das sie zunächst ordentlich hinlangen werden, stand doch ausser Zweifel: Der Jetztnochminoltaslrler wird bereit sein, einen hohen Preis zu zahlen. Unter der Nutzung der bestehenden Objektivpalette rechnet es sich bestimmt. Der Abwanderungswillige ist schon längst weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |